Christkindmarkt Himmelpforten

Jetzt dauert es nicht mehr lange dann beginnt der 14te  Christkindmarkt in Himmelpforten am 30.11.2018 um 16:30 mit dem Bühnenprogramm und um 17:00 mit dem Einzug des Weihnachtsmannes.
Das aktuelle Programm findet man auf der Facebook Seite des Christkinddorfes.
Die Buden werden schon aufgestellt.

Weitere Bilder findet man in meiner Galerie Christkindmarkt Himmelpforten 2017 

Am 1.12.2017 um 17:00 kam der Weihnachtsmann gezogen von einer Gruppe Mopedfahrer bei der Villa v. Issendorf an und bezog seine Stube, in der er nun bis zum 10.12. täglich die Wunschzettel von den Kindern entgegen nimmt. Auf der Bühne gibt es ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm, der Markt sorgt nicht nur für das leibliche Wohl, sondern es wird auch viel Kunsthandwerk angeboten.

Mehr Bilder in meiner Galerie:
Christkindmarkt Himmelpforten 2017
  

und auf der Web Seite der Gemeinde: Himmelpforten der Christkindmarkt